Herbert Schütte

Meine Ausbildung zum Sprecher habe ich an der Golden Voice Academy absolviert. Seitdem habe ich meine Stimme verschiedensten kleinen und großen, nationalen und internationalen Projekten zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich bleibt es beim Sprecher-Dasein nicht bei einer einzigen Ausbildung – vielmehr ist es ein stetiger Prozeß, sich als Sprecher weiter zu entwickeln.

Als gelernter Kaufmann für audiovisuelle Medien war ich zudem in den letzten zwanzig Jahren in verschiedensten Positionen für Film- und Fernsehproduktionen tätig. Unter anderem im Redaktionen, als Producer und Aufnahmeleiter, in der Filmgeschäftsführung. Hier habe ich auch den Umgang mit der Technik, Video- und Audioschnittprogrammen gelernt.

Falls Sie Hilfe beim Erstellen der Sprecher-Texte für Ihre Produktion benötigen, stehe ich auch hier gerne zur Verfügung.

Privat bin ich nun im – gar nicht so verflixten – siebenten Jahr verheiratet und stolzer Vater einer inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Tochter.